Zusammenfassung der BuVo-Sitzung am 06.06.2012

transparenz forte by Mike_gh | CC BY-NC 3.0

Kommentare

3 Kommentare zu Zusammenfassung der BuVo-Sitzung am 06.06.2012

  1. Rohanseat schrieb am

    Liebe Piraten,

    seit oktober letzten jahrs schlummert mein antrag zur aufnahme irgendwo in der elektronik.–wie soll ich da beitrag zahlen.- Ersatzweise habe ich schon eine spende abgesandt die nun auch endlich abgebucht wurde.– Also nicht nur auf zahlungs unwillige piraten sehen sondern auch die “aspiranten” an den haken nehmen.Evtl. auch das lastschrift verfahren benutzen denn dann geht kaum etwas verloren.– Ganz klar ohne bordkasse läßt sich nicht machen.–Wie mein vorgänger schreibt protokolle sind langweilig aber ohne logbuch geht nichts an bord.-Alte weisheit aus meiner fahrens zeit.

    • Kilian,Peter schrieb am

      Die Piraten loben sich als Internettpartei, aber Beitrag kassieren und buchen können Sie nicht. Ich bin auch seit Oktober dabei. Musste ein zweites mal Beitrag bezahlen, um als Mitglied abstimmen zu dürfen. Gibt es denn bei den Piraten überhaupt eine Mitgliedsnummer und einen Ausweis? Meine Mitgliedsanerkennung wurde mit einer Weihnachts-E-Mail bestätigt!

      Der Bundesvorstand ist da wohl vollkommen fehlinformiert, von wegen ein Drittel hat nur bezahlt! Fragt doch einfach mal alle Ortsgruppen ab und lasst Euch die Überweisungsbelege schicken.

      Das ist doch ganz einfach, denn ein echter Pirat hat online bezahlt.

      Dann erreicht Ihr vieleicht über 90%

      Ahoi

      Euer Dredner Pirat

      Peter der 197.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA