Liquid News 10. Juni 2012


Kommentare

2 Kommentare zu Liquid News 10. Juni 2012

  1. Künftig wird an jedem 2. Donnerstag des Monats zu einer Offenen Runde einladen. Rechtsextremisten sind uns bei diesen Treffen natürlich nicht willkommen und werden auch nicht geduldet. Die Termine sollen abwechselnd in der Stadt und den Wupperorten organisiert werden. Die erste Offene Runde findet statt am: 14. Juni 2012 ab 18 Uhr im Café „Petit Bazar“, Kaiserstr. 36 Bei jeder Offenen Runde werden zumindest zwei Vorstandsmitglieder anwesend sein, um Fragen zu beantworten und eventuelle Erfahrungsberichte aufzunehmen. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, die Runde zu besuchen. Informationen über die Arbeit des Runden Tisches gegen Rechts kann man hier ebenfalls erhalten.

  2. LordSnow schrieb am

    Zu den Koalitionsaussagen sollte man noch sagen, dass die Initiative welche sich gegen jegliche Koalitionsverträge und für eine echte Gewissenfreiheit der Abgeordneten ausspicht ebenfalls eine deutliche Mehrheit hatte. Im Grunde haben den Unterschied zwischen den beiden Initiativen nur 2-3 Topdelegierte ausgemacht. https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/3055.html

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel