Liquid News 27. Mai 2012


Kommentare

3 Kommentare zu Liquid News 27. Mai 2012

  1. Timwi schrieb am

    Hallo! Ich finde eure Beiträge sehr interessant und lesenswert.

    Leider fallen mir immer wieder zahlreiche Tipp-, Grammatik- oder Rechtschreibfehler auf. Ich würde mich gerne freiwillig melden als Probeleser für Veröffentlichungen wie der Flaschenpost. Wo soll ich mich melden, um mich auf diese Weise einzubringen?

  2. Johannes Bormann schrieb am

    Ich akzeptiere die Ergebnisse des Liquid Feedback so lange nicht, wie es keine wirkliche Basis für piratige Aussagen darstellt. Es existieren etliche Zugangsprobleme, sodaß bei Weitem nicht von Demokratie (entsprechend “Meinungsbild”) gesprochen werden kann. Ergebnisse von AGs können hier so in´s Gegenteil verkehrt werden, weil viele Piraten gar keine Mitwirkungsmöglichkeit (z.B. keinen Zugang trotz Antrag) haben. Viele Piraten warten viele Wochen auf die “Zuteilung” eines funktionierenden Zuganges. Hannes_55

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA