Informationsfreiheit: Unbekanntes Flugobjekt

Peter Schaar, Beauftragter für Informationsfreiheit: "Wissen über Ufos offenlegen!"

Kommentare

5 Kommentare zu Informationsfreiheit: Unbekanntes Flugobjekt

  1. Dennis Huber schrieb am

    Wer immer noch glaubt wir sind die einzigen menschlichen Lebewesen der irrt gewaltig. Aber zu 99% wird alles heisser gekocht als es gegessen wird.

    • Holger274 schrieb am

      Daß es außer dem Leben auf der Erde auch wo anders welches gibt, ist absolut warscheinlich. Verschwindend klein wäre die Warscheinlichkeit keines zu finden. Aber ob es da draußen letztlich auch intelligentes Leben gibt… Bisher haben wir das nicht mal auf der Erde gefunden. Wers nicht glaubt, Nachrichten einschalten und Kopf schütteln. Intelligent ist anders. Wenn das Leben da draußen immer den gleichen Grundsätzen von fressen und gefressen werden, von massakrieren oder massakriert werden und niederen Beweggründen wie Gier und Größenwahn folgt, werden wir INTELLIGENTES Leben definitiv vergeblich suchen. Aber wir sind ja nicht auf der Suche nach einer Omega-Zivilisation. Besuchen wird uns das fremde Leben von da draußen freilich nicht. Draußen in etwa der Entfernung der Oortschen Wolke von der Sonne stehen überall Warnschilder: “Vorsicht, hier leben blutrünstige Monster, die sich untereinander zerfleischen!” Niemand der bei klarem Verstand ist, würde sich in so einen Raubtierkäfig begeben… Fazit: Keine Angst, selbst wenn es Aliens mit UFOs gibt, zu uns ins Irrenhaus der Galaxie kommen die garantiert nicht!!!

    • Darkie schrieb am

      Interessante Äußerung Hr. Huber, ich gehe davon aus Sie meinen außerhalb unseres blauen Planeten. Darf ich also davon ausgehen das sie sich nicht irren und schon Bekanntschaft gemacht haben mit diesem? 😉 Oder gehört das in die Richtung das man annimmt es gibt einen Gott aber nachweisen muss man es nicht ;-). Da fällt mir auch noch ein Spruch ein: “Man sollte nicht alles ernst nehmen. . .”

  2. Pingback: UFOs: Erste Klage in Deutschland auf Aktenfreigabe gegen den Deutschen Bundestag « Ich bin das Ich bin – Spiritueller News-Blog zur Menschwerdung Gottes…

  3. Pingback: Endzeit News… Nachrichten aus allen Welten &raquo UFOs: Erste Klage in Deutschland auf Aktenfreigabe gegen den Deutschen Bundestag

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA