Live-Ticker vom Bundesparteitag 2012.1


Kommentare

6 Kommentare zu Live-Ticker vom Bundesparteitag 2012.1

  1. Ahoi…Finde den Live Ticker super, weil ich dann auch wenn ich nicht vor Ort bin, informiert werde. Als kleine Anmerkung, es wäre schön wenn, nationalistisch/faschistoid angehauchte Aussagen einzelner ” möchtegern” Kanditaten vom BUVO generell als nicht Piraten konform deklariert werden. Hier in Ostfriesland..Wahlkreis 87… haben wir nämlich so einen möchtegern Berufspolitichen Kanditaten…bis denne und Ahoi

  2. Schade das die Aussagen des BP-Tages,zum Thema Fremdenfeindlichkeit/Rassismus/Rechts, nicht bis in den Wahlkreis 87 vordringen, da der dortige möchtegern Kanditat Hartwig Bleecher, fröhlich unsere Holländischen Nachbarn beleidigt und dann alles damit entschuldigt..das er ja den Schalk im Nacken habe….ein möglicher Vertreter der Partei, sollte er m.M.nach lieber Verstand im Kopf haben Ahoi..Klaus-Robert Franck

  3. Pingback: Live-Bericht vom Bundesparteitag der #Piraten | Michael´s Blog

  4. Pingback: Neubings für Einsteiger « BenBE's humble thoughts

  5. Pingback: Live-Bericht vom Bundesparteitag der #Piraten | piratenpartei

  6. Pingback: Nerdpolitik. Sebastian Raible – Von Phoenix und Trollen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA