Spendenaufruf für Gebärdensprachdolmetscher zum Bundesparteitag 2012.1


Kommentare

3 Kommentare zu Spendenaufruf für Gebärdensprachdolmetscher zum Bundesparteitag 2012.1

  1. gopiratesgo schrieb am

    hoffentlich bekommt ihr das geld zusammen!daumendrück 🙂 ich fands schon beim #lptnrw total schade,dass ihr euch wegen fehlendem geld keinen dolmetscher leisten konntet 🙁

  2. Ich habe eben auf der pledgebank das Versprechen gezeichnet. Woher bekomme ich die Daten um das Geld zu überweisen?

    Noch ein Tipp asn alle Piraten: Fragt mal bei den Gehörlosenschulen nach. Evtl. gibt es dort Lehrer/Schüler, die einen Text in Gebärdensprache übersetzen, ohne ghleich tausende zu verlangen. Und evtl. gibt es dort auch künftige Piraten.

  3. Petra Brandt schrieb am

    habt ihr denn Gebärdendolmetscher gefunden? Und wenn nicht so würde ich vorschlagen das Geld für den nächsten BPT einzusetzen, damit dann professionelle Gebärdendolmetscher eingesetzt werden können. Natürlich sollte mann hier die Spender Fragen ob das Geld “bleiben” kann für genau diesen Zweck. Ausserdem würde ich versuchen ein Finanzposten für genau diese Dinge beim Vorstand einzuführen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA