Dem Bauer sein Facebook

Bauern machen jetzt das mit Facebook | CC-BY-SA - basierend auf einer Landschaftsaufnahme von Straßenkatze

Kommentare

4 Kommentare zu Dem Bauer sein Facebook

  1. Udo schrieb am

    was soll uns dieser Bericht sagen? wir schreiben das Jahr 2012 nicht 1912. Glaubt hier irgendwer wirklich das die Verbreitung von sozialen Netzwerken bei den Bauern langsamer geht als bei den Bäckern oder Gärtnern oder Schlossern oder sonstwehm? Ich bin Landwirt, und selbstverständlich sitze ich hier in Gummistiefeln in meinem Playmobil Bauernhof neben Katze, Huhn und Kuh und freu mich gerade das meine Bäuerin mein Bild likt. Und selbstverständlich wählt jeder Landwirt CDU/CSU. Warum kümmert euch dieser Berufsstand überhaupt?

    • Michael Renner schrieb am

      Wir hatten schon die Idee für ein neues Sendeformat “Pirat sucht Frau”. Allerdings entwickelte sich daraus eine Genderdebatte, da ja auch die Freibeuterin einen Mann suchen könnte. Diskussionen in diese Richtung ergaben schnell, dass die Namensgebung bei gleichgeschlechtlichen Interessen problematisch sind. Das wird der Grund sein, warum geschätzte 70% der Parteimitglieder Single sind.

  2. Pirat schrieb am

    Bitte erwartet nicht von jedem ein Twitter Account. Nicht jeder hat soviel Zeit seine lyrischen Ergüsse der Twitter Gemeinde zur Verfügung zu stellen……

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA