Kandidateninterview #19 – Johannes Ponader, Kandidaten zur Wahl in den Bundesvorstand


Kommentare

2 Kommentare zu Kandidateninterview #19 – Johannes Ponader, Kandidaten zur Wahl in den Bundesvorstand

  1. Ich bin am 01.04.2012 aus den Piraten ausgetreten aufgrund von der gleichen Scheisse wie bei der SPD und ähnlichen Schwachsinn ,statt daß die Computerfreaks und die Normalos zusammenarbeiten tun die -denke mal bekifften Computer Speziualisten andere kaputtmachen -von daher mit Ihren Crows ist es für Normalos nicht mehr Ratsam solche Leute zu unterstützen ! Und das werde Ich in meiner TV Sendung den Leuten Klarmachen ,das es schade darumi st da einzutreten und im Endeffekt nichts anderes wie die Grünen am Anfang ist !

  2. Hallo lieber Erich,

    es tut uns sehr leid, dass Du persönliche negative Erfahrungen gemacht hast. Leider gehst Du darauf nicht näher ein. Eventuell planst Du das ja für DEINE TV-Sendung. Es wäre daher sehr lieb von Dir, wenn Du uns auch mitteilen könntest um welche Sendung es sich da handelt, wann sie ausgestrahlt wird und wo wir diese empfangen können. Denn was bringt schon eine TV-Sendung, von der wir Piraten nichts lernen können.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA