Piraten auf der Leipziger Buchmesse

Treppenaufgang mit dem Logo der Leipziger Buchmesse | CC-by-sa 3.0/de Amrei-Marie

Kommentare

3 Kommentare zu Piraten auf der Leipziger Buchmesse

    • Lupino schrieb am

      Hallo Enno,

      das liegt daran, dass wir diesen Artikel am Freitag der Buchmesse vormittags eingereicht haben, d.h. bevor die Diskussion mit Dir anfing…

  1. Schäfer schrieb am

    moin, moin, ich habe heute beschlossen, bei Euch tätig zu werden. Bin Alt, lebe in Hannover, der größten Servicewüste der Welt und ich werde das ändern. MfG B. Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA