Piraten an der Saar

Landtag Saarland by Wolfgang Pehlemann | CC BY-SA 3.0

Kommentare

7 Kommentare zu Piraten an der Saar

  1. Walter Luckow schrieb am

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Saarländischen Landtag !!!!!!

    Das ist doch wirklich sehr motivierend !!!

  2. Reinhard Vieler schrieb am

    wünsche euch einen guten tag; und das mit nachdruck! glückwunsch zum wahlergebnis im saarland! habe heute einen beitrag von der uni göttingen gesehen und gehört, der eure partei hinsichlich der “alterswählerschaft” im bereich der 18 – 25jähringen sieht; dort im saarland wie auch wohl “bundesweit”. für mich eine mehr als deutliche unterschätzung des wahlverhaltens und der wahlbeteiligung auch “älterer” wahlberichtigter bürger. meine generation, welche die ersten schritte der sog. “computer-rechner u.s.w” eingeleitet hat, ist wohl durchaus in der lage, euer “partei-programm” zu verstehen und umzusetzen. mein name ist reinhard vieler, 59 jahre, und ich möchte euch helfen.

    • Michael Renner schrieb am

      Hallo Reinhard, vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ich war früher 1x pro Jahr zur Neurobiologentagung in Göttingen. Und später gelegentlich bei der GWDG. In Göttingen hat es mit immer gut gefallen – na ja, der Kneipenbummel Samstag Abend 😉 Wenn du Piraten in Göttingen suchst kannst du dich an die Hochschulgruppe ( http://asta.uni-goettingen.de/236) wenden. Oder schau auf http://www.piratenpartei-goettingen.de/ nach den Treffen. Grüsse

  3. Zebulon aus Ammersbek schrieb am

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Im Saarland weht eine zweite Landesflagge! UND bald in Schleswig-Holstein !

    viel glück, läßt euch nicht verbiegen.

    • Leon Dunkel schrieb am

      Herzlichen Glückwunsch zur Wahl in den saarländischen Landtag. Alle anderen großen Parteien haben auch mit uns in Schleswig Holstein und NRW zu rechnen. PIRATEN NICHT MEHR WEGZUDENKEN!!;)

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel