Ein Beitrag zum Europäischen Datenschutztag: INDECT – »Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen …«

Aufkleber der Aktion "STOPP INDECT" | CC-BY-SA Riegeros

Kommentare

3 Kommentare zu Ein Beitrag zum Europäischen Datenschutztag: INDECT – »Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen …«

  1. Patrick schrieb am

    Hallo, wir veranstalten in Osnabrück am 28.07 eine Indect Demo. Habt ihr ein paar Aufkleber für mich? Über positive Antwort würde ich mich freuen. Lg Patrick

  2. Oliver Kornmann schrieb am

    Hallo Piraten,

    ich habe heute bei der Bürgerrechtsbewegung avaaz eine Petition zur Stoppung von Indect gestartet.

    Würdet Ihr mich tatkräftig unterstützen?

    Darf ich vielleicht Euer Stop Indect-Verbots-Schild dort nutztn und hochladen? Das wäre super.

    Herzlichst,

    Oliver Kornmann

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA