Die Landesgeschäftsstelle in München

Landesvorstand Stefan Körner eröffnet die Landesgeschäftsstelle | CC

Kommentare

3 Kommentare zu Die Landesgeschäftsstelle in München

  1. Aleks Lessmann schrieb am

    Korrektur: Der Keller gehört nicht zum gemieteten Raum. Der KV München arbeitet an einer Einigung, damit wir ihn zugesprochen bekommen.

    Und zu den Wahlen eine Erweiterung der Information: 2013 stehen auch Bezirkstagswahlen vor, 2014 Kommunalwahlen und dann in Bayern wie in Europa die Wahl zum Europa-Parlament.

    Viel zu tun also in Bayern.

    Schönen Gruß Aleks

  2. Dr. Frank Schneider schrieb am

    Wie bei allen Parteien konzentriert sich alles in München. In Nordbayern wohnen aber auch ein paar Leute und gibt es auch Piraten. Mindestens ein Büro für die fränkischen Piraten wird für das Wachstum erforderlich sein. Wieder eine Rechenaufgabe.

    • Franz schrieb am

      Der Bezirksverband Mittelfranken residiert sogar schon seit 2009? in seiner eigenen Geschäftsstelle in Nürnberg. Also keine Angst, auch in Franken gibt es was ;).

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA