Was hat es uns gebracht – das Urheberrecht?

Berner Übereinkunft | Gemeinfrei

Kommentare

3 Kommentare zu Was hat es uns gebracht – das Urheberrecht?

  1. Robert schrieb am

    Ist es Zufall, dass ausgerechnet einen Tag nach der fulminanten Premiere unserer Bühnenversion von “Das Leben des Brian” dieser Artikel Netz auftaucht? Ist es Zufall, dass gerade das Urheberrecht unsere Größte Hürde ist, die Sache in einem richtigen Theater aufzuziehen? Die Piraten waren übrigens im Publikum vertreten und fanden ihre Erwähnung im Stück. Deshalb hier ein kleiner Hinweis auf unser Projekt an den Verfasser dieses Artikels. Solidarische Grüße von den Spaltern Act Absurdum

  2. Michael Renner schrieb am

    Moin Robert, es ist tatsächlich ein Zufall. Es freut mich aber zu hören, dass eure Premiere der Bühnenversion [1] so gut ankam. Schade, dass ich ‘nur’ der Kolumnist, aber nicht der Kulturkritiker der Flaschenpost bin. Sonst wäre ich zur Uraufführung gekommen 😉

    [1] http://www.jungewelt.de/2011/12-22/018.php

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel