Zeitmanagement

Eisenhower Diagramm | CCBY 3.0

Kommentare

4 Kommentare zu Zeitmanagement

    • K-P schrieb am

      Alles bestimmt schön und richtig, aber auch lesbar? Sicherlich nicht; denn die ISBN ist zur besseren Lesbarkeit mit Bindestrichen unterteilt. Das sollte beibehalten werden, damit die eigene Notiz schon richtig gelingt. Besser noch und nicht übertrieben! Eben noch einmal nachzählen. Für den Zahlenanfang “978” müssen es 13 Ziffern mit 4 Bindestrichen sein und mit dem Anfang “3” zehn Zahlen mit 3 Strichen dazwischen. Der Strich nach ISBN ist nutzlos, eine schlichte Leerstelle reicht dort. Für noch viel mehr Informationen s. < http://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Standardbuchnummer >

      • Marc schrieb am

        Ähm, ich will dir ja nicht zu nahe treten, lieber K-P aber schonmal was von Copy & Paste gehört? Wer sich die ISBN kopieren will, um diese eben fix zu googeln, für den sind die Bindestriche voll nervig, weil die ISBN nicht einfach per Doppelklick markieren lässt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA