1000€ für die Musikpiraten

Kinder wollen Singen-Liederbücher

Kommentare

2 Kommentare zu 1000€ für die Musikpiraten

  1. Peter Ringel schrieb am

    Ich habe hier in Bad Vilbel an 20 Kindergärten die Broschüre “Kinder wollen singen” verteilt. Diese Aktion war bisher das Beste was die Piraten veranstaltet haben. Hier in unseren Haus sind 10 Mädchen und 5 Jungen. Es ist für mich eine wahre Freude diese Kinder um mich zu haben. gez. Peter Ringel (Drehorgel-Peter)

    • * Kontaktdaten von der Redaktion entfernt *

  2. JimSelf schrieb am

    es sind momentan 1.968…

    na da geht doch aber noch was.. oder lassen sich die piraten von der “Bürgerstiftung Karow” überbieten?

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA