Die Open Mind 2011 – Visionen und Definitionen

Logo openmind #om11

Kommentare

3 Kommentare zu Die Open Mind 2011 – Visionen und Definitionen

  1. juh schrieb am

    Warum Zinsen nicht böse sind, würde mich ja interessieren. Gibt es die Vorträge irgendwo als Video, Skript oder Präsentation?

    • Gefion Thürmer schrieb am

      Noch nicht, aber ich denke sie werden nach und nach vom OM-Team online gestellt. Aufgezeichnet wurden sie jedenfalls alle, afaik.

  2. Joe Black schrieb am

    Die Podiumsdiskussion eher “als seichtes Geplätscher” zu beschreiben, ist eine sehr höfliche Untertreibung. Den Teilnehmern wurde 2 Stunden Lebenszeit geklaut, bis ein paar wache Geister etwas Sinnvolles geäußert haben. Es gab Gutes aber auch viel Unterirdisches auf der #om11. Aber die Hoffnung bleibt: Die Piratenpartei wird sich weiterentwickeln. JB

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel