Schleswig-Holsteiner Piraten stellen Kandidaten für die Landtagswahl auf

Spitzenkandidaten Torge Schmidt | CC-BY Tobias M. Eckrich

Kommentare

3 Kommentare zu Schleswig-Holsteiner Piraten stellen Kandidaten für die Landtagswahl auf

  1. Hans-Peter Barz schrieb am

    MoinMoin, bin stark interessiert an der Piratenpartei, wegen 1. bedingungsloses Grundeinkommen, erscheint mir DIE Lösung für fast sämtliche sozialen Probleme unserer Republik zu sein, 2. offener Umgang, auch in Gremien unserer Politiker, Geheimhaltung in Ausschüssen und Parlamenten muss abgeschafft werden.

    Bin 55 Jahre alt und arbeite als Lotse in Lübeck. Möchte mitarbeiten in der Piratenpartei. Ideal wäre in Ortsverband oder ähnliches in der Gemeinde Bosau. Leider bin ich keine gute Führungspersönlichkeit, aber ein überzeugter Gegner der Etablierten. Bitte um ein Gespräch Hans-Peter Barz (Telefonummer entfernt)

  2. Hallo Torge , habt Ihr Ansprechpartner u./O Interessenvertreter für allg. Verkehrspolitik, wie z.B.: Straße u. Verkehr,Verkehrssicher- heit, und deren Überwachung ? oder Reform der STVO oder aktuell Ramsauers Punktereform,( Acht Punkte Lappen weg ) einschl. deren Auslegung und Anwendungen in Schleswig -Holstein. L.G: Heinz Bendschneider

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA