#0zapftis – Trojaner-Software in Brandenburg im Einsatz! Chronologie der Ereignisse und Stellungnahme


Kommentare

Ein Kommentar zu #0zapftis – Trojaner-Software in Brandenburg im Einsatz! Chronologie der Ereignisse und Stellungnahme

  1. Wunschkind schrieb am

    Das Wasser steigt. Wir sehen hier und an anderen Beispielen, dass unsere Behörden in ihrem Kampf gegen das Verbrechen immer kreativer werden, und, gelinde gesagt, auf das GG sch…en. Vielleicht haben die Gesetzeshüter ihr Gesetz, das sie hüten sollen, auch nicht immer im Blick.

    Fest steht aber, dass sich egal, wer in den letzten 10 Jahren Innenminister war, der Vormarsch Richtung Ü-Staat nur immer weiter beschleunigt hat. Immerhin wissen die Amis jetzt über jeden meiner Flüge und die Anzahl meiner Konten bescheid, dank dem Innenministerium (IM). Ich kann auch gar keinen Schuldigen mehr identifizieren, aus dem IM kommt nur noch Zeug, das alles noch schlimmer macht.

    Wir sollten aufhören, so zu tun, als seien das einfach nur Fehler in der Funktionsausübung der Behörden. Es sind bewusste, geplante Akte gegen die Freiheit, und der Trojaner, durch den man sogar Sachen auf meinen PC spielen kann, ist der letzte Beweis, dass das seit Jahren so läuft und nie anders laufen sollte. Hier sollen Dissidenten gefunden, geschaffen und verfolgt werden. Anders kann man nicht erklären, aus welchem Grund eine Regierungsermittlungsbehörde die Möglichkeit haben sollte, Fremddaten auf meinem PC zu speichern.

    Das dem CCC vorliegende Programm ist der Bundestrojaner. Und wenn er es nicht ist, ist es eben ein anderer.

    Die Aktionen der Regierungen werden radikaler, und zwar in allen westlichen Ländern, insbesondere der G20, an der nun sogar Mark Zukcerberg teilnahm. Der Mann mit der zweitgrößten Datenbank der Welt nimmt an Staatsgesprächen teil. Einen klareren Beweis für die Verstrickung von Politik und Wirtschaft hätten die “Staatsmänner” nicht liefern können.

    Die Gegenreaktion wird entsprechend hart ausfallen, denn es sind sicherlich noch weitere Dinge geplant, die dem Volk nicht gefallen werden. Die Turbo-Bildung verdummt das Volk, die Inflation macht es arm, die Gesetze mundtot. Wir werden hier eingesperrt, ohne es zu merken…

    “Gefährlich wächst des Volkes Murren, grollgemischt…” – Aischylos

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA