Berlin wird orange!

Piraten in Berlin | CC-BY Tobias M. Eckrich

Kommentare

9 Kommentare zu Berlin wird orange!

  1. Ron Matz schrieb am

    ICK SCHLIESSE MIR AN – schöne grüsse an die alte Heimat…und jetzt nicht vergessen, dass wir offen für NEUE ideen bleiben von sozialliberal bis radikal…-demokratisch !!!

  2. Holger Gensicke schrieb am

    Beste Wünsche an die Piraten in Berlin. Meine Bitte: Lasst euch vom Parlamentarismus nicht die Kreativität nehmen. Bleibt freie Geister eines fortschrittlichen Liberalismus.

  3. Heinz Gropp (Weggemeinschaft Arche) schrieb am

    ich hoffe, dass ihr bei der nächsten Landtagswahl in Bayern genau so viel Erfolg habt, wie jetzt in Berlin – dann wird Seehofer abgesägt (er hats nicht anders verdient)

  4. urbansimulator schrieb am

    Werft die guten alten Piratenregeln nicht über Bord (so wie die Grünen es schon vor Längerem getan haben), dann stehen wirklich spannende Zeiten bevor! Nur wo sind all die Piratinnen geblieben? Da ist dann schon noch gewaltiger Handlungsbedarf. Take care and stay tough!

    @ message from: Büro für urbane Simulationen, Berlin @

  5. George Berlin schrieb am

    Nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zum bombastischen Wahlerfolg bei uns in Berlin. Ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seit und lässt euch vom politischen Mainstream, díe Probleme von Heute mit Mitteln von gestern und vorgestern zu bekämpfen versucht, nicht einschüchtern oder gar kaputt machen! Deutschland braucht Zukunft: Die Piraten!

    • Melanie Scholze schrieb am

      Herzlichen Glückwunsch, liebe Piraten!

      Euer Erfolg und vor allem euer Partei-Programm lässt endlich wieder hoffen…dafür vielen, vielen Dank!!!

      Weiterhin viel Erfolg…

    • bedingungsoses grundeinkommen (bge) ist beileibe kein quatsch sondern ein intelligenter hebel zur neuordnung der gesellschaft in richtung teilhabe/teilnahme – was wiederum voraussetzung für wahre demokratie ist !! ich wünsche mir dazu eine gute öffentlichkeits- und überzeugungsarbeit der piraten und piratinnen !! jenfalls war das thema für mich ein grund mehr die piratenpartei zu wählen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA