Update zum Sicherheitskongress der Jungen Piraten

Das Logo des Jupi-Camps

Kommentare

5 Kommentare zu Update zum Sicherheitskongress der Jungen Piraten

  1. Uli-E schrieb am

    Zitat vom verlinkten Kongress: “Den Teilnahmebeitrag von 80 € überweise ich bis zum 30. Juni 2011 auf folgendes Konto”

    und so ist das überall bei den Piraten, alles verbugter Blödsinn von faulen Nerds wenn man genau hinsieht. Nur da um den Widerstand an eine handlungsunfähige Partei zu binden.

    Uli

    • Lisa schrieb am

      genau, diese Partei hat sich nur gegründet damit die wahren revolutionären Helden wie du von der Arbeit abgehalten werden. Sag mal, warst du nicht der Experte der dieses unsäglich dämliche RAF Plakat gemacht hat? Wenn du der “Revolution” wirklich helfen willst, lass die Piraten doch einfach in Ruhe…

  2. prauscher schrieb am

    Hey Uli-E,

    ja, wir haben den Zahlungsschluss geändert und daher inkonsistente Angaben. Wo ist das Problem?

    prauscher

    PS: Wir sind die Jungen Piraten – nicht die Piratenpartei.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA