Im Juni ist gut Campen!


Kommentare

5 Kommentare zu Im Juni ist gut Campen!

  1. Harry schrieb am

    hört sich doch gut an, bei uns in offenbach finde ich leider kein zusammenkommen. sicher ist die stadt für die piraten noch zu klein.

    • Gregory Engels schrieb am

      @Harry – Wovon sprichst du? In Offenbach gibt es seit anderthalb Jahren alle zwei Wochen ein lebendiges Stamtisch (letztes Mal waren 15 Personen da), die Piraten sitzen im Ausländerbeirat und in der Stadtverordnetenversammlung, haben sogar eine eigene Fraktion. Setzt dich mal mit mir in Verbindung, dann können wir mal uns darüber unterhalten, was für ein Zusammenkommen du nicht findest…, lg Gregory.

    • JeZ schrieb am

      Ja, es dürfen auch Nicht-Mitglieder kommen. Es haben sich sogar schon Nicht-Mitglieder angemeldet! Macht Werbung! Platz ist reichlich vorhanden! Bitte anmelden!

  2. Pingback: Aus der Kombüse: Knoblauchdipp ohne Ei | Flaschenpost

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA