Landtagswahlen in Bremen


Kommentare

3 Kommentare zu Landtagswahlen in Bremen

  1. pg tj schrieb am

    ok, dann bezeichnen wir unsere 2,nochwas % eben als solides ergebnis, weil wir sie mittlerweile standartmäßig bekommen… #lol und dass wir einen soliden wählerstamm haben, in der größenordnung einer der regierungsparteien, wieder #lol

  2. feuertinte schrieb am

    Das Ergebnis ist schlecht und bleibt weit hinter dem zurück, was meiner meinung nach möglich war. Erstwähler sollen gar nicht angesprochen worden sein. Immerhin etwa 50 aktive Piraten sollen nur 2 Info-Stände gemacht haben im Wahlkampf. Warum gab es keine Großplakate? Warum war das gläserne Mobil nicht im Einsatz? Warum wird das beschissene Wahlergebnis hier “solide” genannt?

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA