Doktor außer Dienst


Kommentare

8 Kommentare zu Doktor außer Dienst

  1. Uwe schrieb am

    “Die Verteidigung von Pröfrock ist somit ein “Plagiat” der Guttenberg Verteidigung.” Ein sehr netter Vergleich xD

  2. rhein main schrieb am

    Schau an, die Nächste. Die Politikerin Silvana Koch-Mehrin, tritt von allen politischen Ämtern zurück. In einer schriftlichen Erklärung hieß es, sie wolle verhindern, dass ihre Familie durch die öffentliche Diskussion weiter belastet werde. Ich frage mich, wieviele da noch folgen werden und vor allem, warum werden die Doktorarbeiten nicht veröffentlicht? Da könnte sich der normale Bürger auch mal ein Bild davon machen.

    • Gefion Thürmer schrieb am

      Die Arbeit ist zu haben. Leider scheint die letzte Auflage berets vergriffen zu sein.

      Historische Währungsunion zwischen Wirtschaft und Politik. Die Lateinische Münzunion 1865–1927 Nomos-Verlag Baden-Baden 2001 ISBN 978-3-7890-7631-2 (Überarbeitete Fassung ihrer Dissertation, Heidelberg 2000)

      Auf Amazon sind die Preise bereits astronomisch. Eine Übersicht wo das Buch noch zu finden ist gibt es auch hier. Beste Grüße, Gefion Buchhändlerin 🙂

  3. Mia schrieb am

    Es geht schon weiter! Bei so einen Europa Heini der FDP werden zweifel laut, und beim Rösler gibt es auch Kritik!

  4. HR schrieb am

    letztens erklärten mir schüler, dass die erstellung einer dissertation ohne abschreiben gar nicht möglich sei. von daher wäre es nicht rechtens, den armen von und zu gutenberg zu “bestrafen”. da fällt einem echt nix mehr ein.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA