Die Bundes-IT der Superlative


Kommentare

5 Kommentare zu Die Bundes-IT der Superlative

  1. SD schrieb am

    Mir ist neulich mal aufgefallen, dass der Bilderupload im Wiki deutlich schneller ist als vor ein paar Monaten. Das geht jetzt ratz-fatz. 🙂 Danke dafür an die IT (und für die seit langem gute Verfügbarkeit). 🙂

  2. Lama schrieb am

    Weils einfach tausendmal seltener kommt als es verdient ist:

    DANKE!

    Speziell die Pads und die Sync finde ich absolut großartig und schwärme immer wieder diversen Leuten davon vor 😉 Aber auch die ganze übrige Arbeit…..DANKE!

  3. Matthias Schrade schrieb am

    Dem kann ich mich nur anschließen – das gesamte System ist nach meiner Wahrnehmung sehr viel schneller geworden, trotz immer neuer Tools wie z.B. den Pads. Und während früher tagelange oder zumindest viele Stunden dauernde Ausfälle des Wiki fast schon alltäglich waren, war die Downtime in den letzten Monaten minimal, insbesondere aber nie über einen langen Zeitraum am Stück und damit kein ernsthaftes Hindernis beim Arbeiten.

    Deshalb auch von mir ein dickes DANKE!!!

  4. Lama schrieb am

    eine Anmerkung noch zum Newsserver: Brandenburg besitzt ebenfalls keine gesynchte ML. Und auch in anderen Bundesländern wie Hessen oder RLP werden die Hauptlisten nicht gesyncht. Leider

  5. Gast schrieb am

    @Lama: Wieso leider? Der Sync ist dort von diversen Usern nicht erwünscht. Wer mitlesen möchte, kann ja die ML abbonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA