Digitales Gemeineigentum wird zum eingetragenen Markenzeichen


Kommentare

8 Kommentare zu Digitales Gemeineigentum wird zum eingetragenen Markenzeichen

  1. Nico schrieb am

    ich finds unverschämt, das ein im Internet entstandenes Zeichen als Logo registriert werden kann bzw. registriert wurde.

  2. ZweiPi schrieb am

    suche nach “<3” Ungefähr 25.270.000.000 Ergebnisse (0,07 Sekunden) lol

    • Ignaz schrieb am

      Die Ergebnisse auch angeguckt? Gugl sucht anscheinend nur nach der 3, nicht nach <3, auch nicht nach “<3”

  3. Pingback: Too much information » Lesezeichen

  4. Ignaz schrieb am

    Was bei <3 vielleicht noch funktioniiert, ist bei LOL, OM(F)G usw. schon viel schwerer. Sich die Smileys unter den Nagel zu reißen dürfte so gut wie unmöglich sein.

    Könnte die Internetgemeinde sich die Kürzel nicht international unter Schutz stellen lassen (so wie das Open Invention Network Softwarepatente zum Schutz von Linux und OpenSource-Software vorhält)? Gibt das interneationale Markenrecht so etwas her? Grueße Ignatz

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel