Aus der Kombüse: gefüllte Pilze


Kommentare

5 Kommentare zu Aus der Kombüse: gefüllte Pilze

  1. Paul schrieb am

    Ich finds lecker 🙂 Wir nehmen immer Hüttenkäse, aber ich werde das mit Feta mal ausprobieren.

  2. Klaus schrieb am

    Als Alpha Tester kann ich nur sagen super lecker! Und den Geigerzähler können wir derzeit zum Glück noch zuhause lassen. Hoffen wir mal, dass unsere Regierung den Umstieg sinnvoll hinbekommt, bevor wir unser Essen mit dem Geigerzähler testen müssen. Danke Manèle 😀

  3. mike schrieb am

    Danke für das Rezept. Kann ich nur empfehlen, schmeckt hervorragend.

    Ja, auch Nerds dürfen mal was vernünftiges kochen/essen. Schadet gar nicht. Ehrlich!

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Newsletter

Um unseren Newsletter zu abonnieren geht bitte auf diese Seite und abonniert die Liste.

Archiv aller Artikel