Attac Büro durchsucht


Kommentare

9 Kommentare zu Attac Büro durchsucht

  1. Hans schrieb am

    Was hier geschieht spottet jeder Beschreibung. Es wird wirklich eher versucht den Boten zu Köpfen als die Verursacher der Nachricht. Nette Metapher übrigens! 😉

  2. DoppelNull7 schrieb am

    Warum Versucht die Staatsanwaltschaft nicht, die Homepage offline zu nehmen? Wäre aus Sicht der Zensur doch logisch!

  3. Julia schrieb am

    Wurden die Büros von Beckstein und Stoiber schon durchsucht? Lohnt sich aber vermutlich nicht, laut dem Gutachten haben die ja gar nichts gemacht….

  4. Pingback: Justiz kapert Piratenserver – Internationale Piraten leisten Hilfe

  5. Pingback: Justiz kapert Piratenserver – Internationale Piraten leisten Hilfe « Serpent embrace's Blog

  6. Pingback: Lunar Horse web TV | Blog | Justiz kapert Piratenserver - Internationale Piraten leisten Hilfe

  7. Pingback: Justiz kapert Server von Piratenpartei | News aus aller Welt

  8. Pingback: Justiz kapert Piratenserver – Internationale Piraten leisten Hilfe « Daisymupp

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA