Mögest Du in interessanten Zeiten leben


Kommentare

4 Kommentare zu Mögest Du in interessanten Zeiten leben

  1. Jenny D. schrieb am

    Mutloser und uninspirierter kann man kaum schreiben. Komm doch mal aus den Pötten! Was glaubst Du wird passieren mit den mutlosen Deutschen und Angela Mubarak, Guido Mubarak und Co. ? Riskier eine Prognose oder halt’ den Mund. Langweile nicht. Anne Will habe ich schon bäh

    • Hm schade, dass er Dir nicht gefällt, hab lange drüber gegrübelt was du mit mutlos und uninspiriert nun genau meinst. Ich bin nicht sicher was in uns passiert aber ich weiss inzwischen mit Mubarak passiert ist, hatte aber auch nicht den Anspruch das zu schreiben.

      Mein Prognose habe ich am Ende geschrieben:

      Die Menschen scheinen sich in Deutschland im Kleinen und Behüteten, oder auch auf der ganzen Welt unter größeren Risiken für interessante Zeiten erheben zu wollen. Es scheint auch hier bei uns mehr und mehr notwendig zu sein dafür zu sorgen, dass die Idee hinter diesem alten Fluch gelebt wird. Immerhin haben wir hier nichts zu befürchten und können nur dazugewinnen.

      Ich habe bewusst etwas weiter ausgeholt, von hier bis Ägypten lässt sich die Brücke nicht in 3 Sätzen schlagen. Ich selbst fände es zumindest dann zu flach. Mich würde interessieren wo du nun genau Anstoss findest, kontaktier mich sonst gern mal direkt, ich stehe dir gern Rede und Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA