Mappus Ben Ali


Kommentare

2 Kommentare zu Mappus Ben Ali

  1. Petra Wiesemann schrieb am

    Unglaublich was man wieder aus Stuttgart lesen muß! Die Polizei setzt Schlagstöcke gegen Demonstranten ein. Der Artikel hier sagt wie Wahrheit, Mappus würde auch Panzer rollen lassen um sein Bahnhof zu bekommen. Der Diktator in Ägypten regiert seit 30 Jahren, und verlor inzwischen jeden Bezug zur Realität. Mappus ist seit einem Jahr dran ….. nicht auszudenken welche Methoden er in 2 oder 10 Jahren anwendet! Hoffentlich macht er sich mit den Schlägstöcken und den Wasserwerfern schon heute unbeliebt. Es sind ja bald Wahlen! Liebe Schwaben, wählt dem Mappus ab, sonst wird der eines Tages Bundeskanzler! Dann wird uns FJS wie ein Friedensaktivist erscheinen!

  2. Pingback: Pertra wiesemann | Bagelry

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA