Volkszählung 2011? So jedenfalls nicht!


Kommentare

Ein Kommentar zu Volkszählung 2011? So jedenfalls nicht!

  1. Timo schrieb am

    Jetzt kommt die Volkszählung wohl wirklich auf uns alle zu, auch wenn ich bisher nicht zu den Auserwählten gehöre, aber wenn ich sehe wie dort geschlampt wird und das die Onlineverbindungen nciht mal verschlüsselt werden, kriege ich das kalte Grausen. Es scheint, dass viel zu vielen Leuten die eigenen Daten einfach egal sind. Vielleicht hätte man ja mal bei Google, Facebook und Amazon fragen sollen ob sie nciht zufälligerweise diese Daten sowieso bereit stellen können.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA