5 Minuten für Herrn Müller

Mit Interesse und Sympathie verfolge ich schon eine Weile die Initiative “Neuanfang e.V”, bei der sich Datenschützer und Informatiker in die Mitbestimmungsgremien der Krankenkassen wählen lassen wollen um der Telematik-Lobby Paroli zu bieten. Es ist ihnen gelungen eine Kandidatenliste für die nächsten Sozialwahlen bei der Techniker-Krankenkasse aufzustellen. Damit die Liste zur Wahl zugelassen wird, müssen bis November 2000 Unterschriften von Unterstützern zusammenkommen.

Ich bitte herzlich alle, die in der TK versichert sind, sich über die Initiative zu informieren und die Liste mit Eurer Unterschrift zu unterstützen! Wegen diverser bürokratischer Hemmnisse kann die Liste diesmal nur unter dem blöden Namen “Freie Liste Müller” antreten.

About Michael Renner

Meine Karriere als Redakteur bei der Piratenpartei startete 2009 beim Bundesnewsletter, aus dem 2010 die Flaschenpost hervor ging. Im Sommer 2012 wurde ich stellvertretender Chefredakteur, Anfang 2014 Chefredakteur. Da die unzähligen Aufgaben an der Spitze der Flaschenpost einen Vollzeitjob in der Freizeit mit sich bringen machte ich nach zwei guten, aber auch stressigen Jahren zwei Schritte zurück und gab die Redaktionsleitung ab. Die gewonnene Freizeit wird in die Familie und mein zweites grosses Hobby, den Amateurfunk, investiert.


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Feinstaubsensoren
  • SH-STOPPT-CETA