Pressefreiheit hinter Gittern

Pressefreiheit in der Türkei | CC0

Kommentare

2 Kommentare zu Pressefreiheit hinter Gittern

  1. Ottoaktiv schrieb am

    Der Angebliche Putsch war schon mal vom Ablauf her Kurios. Eher zu vergleichen mit einem Schauspiel. Zumindest hat es so auf mich gewirkt. Es kann allerdings auch amateurhaft anders gewesen sein. Was dann geschah hat mit Demokratie sehr wenig zu Schaffen. Was mit Journalisten ab geht ist lächerlich! Die Wahrheit kommt früher oder später immer ans Licht, Was Solls, die Welt lässt sich so nicht überzeugen. Die Türkei schadet sich mit einem solchen Image nur. Die haben sich definitiv derzeit politisch isoliert.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • RLP
  • Werde Demokrat
  • Programmpartei
  • Vogelfutter