Mitgliederhandbuch für Neupiraten

Orange Pearl am Kasseler Könnigsplatz | CC BY 4.0 Michael Renner

Kommentare

4 Kommentare zu Mitgliederhandbuch für Neupiraten

  1. Alex schrieb am

    Dann lohnt sich ja ein Aus- und Wiedereintritt. Also ich hoffe dann bekommt man so ein Mitgliederhandbuch…

  2. Katja Buchholz schrieb am

    Bin erst seid ca 6 Monaten eine Piratin und hätte mir sehr diese Unterstützung gewünscht! Mein Freund ist schon länger Mitglied und konnte mir aufgrund dessen etwas den Start erleichtern. Wäre da eine “Patenschaft” für jedes neues Mitglied als persönlicher Ansprechpartner zudem noch sinnvoll hinzuzufügen! Mir persönlich hätte es den Start sehr erleichtert!

  3. Bernd schrieb am

    @Alex Musst nicht aus- und wiedereintreten, als Mitglied einfach die Broschüre anforden oder downloaden und selbst ausdrucken. Ist viel einfacher und preisgünstiger als die 2016-er Beiträge ab Mai doppelt zu zahlen. Dann spende lieber der Partei (8*4)=32 Euros, da kann die dann schon einige Mitgliederhandbücher drucken lassen, und Du bekommst die Hälfte vom Finanzamt zurück 🙂

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • RLP
  • Werde Demokrat
  • Programmpartei
  • Vogelfutter