Dreikönigstreffen und 9. Geburtstag der Piraten Bayern in Erlangen

9. Geburtstag der Piraten Bayern | CC BY 2.0 Dietmar Hölscher

Kommentare

3 Kommentare zu Dreikönigstreffen und 9. Geburtstag der Piraten Bayern in Erlangen

  1. Alex schrieb am

    Vielen Dank für den Beitrag. Ich werde ihn für Piratenpartei Hessen Website mit meinem Redebeitrag ergänzen – ich war ja gestern auch anwesend und durfte eine Rede (bzw Gedicht) vortragen – zumindest hatte ich das so irgendwie in Erinnerung, außer das Gäste mit politischen Ämtern vom Landesverband Hessen und Redebeitrag nicht erwähnt werden dürfen.

    • Dietmar schrieb am

      Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Dein Absatz ging mir beim umkopieren verloren. Ich habe ihn umgehend nachgereicht. Selbstverständlich sind die Hessen immer willkommen und sie werden auch erwähnt. 😉

      Dietmar

    • Moin Schnappi,

      ich habe die redaktionsinterne Liste “was auf keinen Fall geschrieben und wer auf keinen Fall erwähnt werden darf” von der ersten bis zur letzten Seite durchgearbeitet – und weder hessische Gedichte noch deinen Namen gefunden. Dietmar hatte dich im Rohentwrf des Textes erwäht, dann passierte aber ein copy’n paste Fehler. Der Absatz ist ergänzt 😉

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Dietmar Hölscher

Kontakt

Dietmar Hölscher ist seit 2012 Mitglied der Piratenpartei und Themenbeauftragter für Verkehr im Landesverband Bayern. Seine politischen Schwerpunkte sind Freiheitsrechte Netzpolitik und Verkehrsthemen.

Archiv aller Artikel

  • RLP
  • Werde Demokrat
  • Programmpartei
  • Vogelfutter