Weihnachten statt Angst: Mit Freude, Freiheit und Demokratie gegen Terror!

Logo WsA2012

Kommentare

2 Kommentare zu Weihnachten statt Angst: Mit Freude, Freiheit und Demokratie gegen Terror!

  1. mistkaeferchen schrieb am

    ich sehe das so. wegen angestrebter Eu Diktatur.Die Politik tut alles uns zu suggerieren das wir in ständiger Gefahr und Anschlaege manipuliert.Da ist doch schnell mal eine Tasche irgend wo hingestellt oh schon wieder eine Bombe. Das hat nur damit zu tun das man die totale Kontrolle der Bürger durchringen will.Da bezahlt die Politik einfach jemanden der für Geld alles macht. Terroristen wo?die gekauften Politiker sind Terrorristisch sonst niemand.Die wunderbare Eu Diktatur????auch.Und den Amerikanern mit ihrer kriegstreiberei nur um Öl und sonstige Werte.bezahlte Leute wahrscheinlich Anschläge manipolieren .Ist das eine scheiss Welt geworden kann man nur sagen.

  2. mistkaeferchen schrieb am

    ICH HABE WAS VERGESSEN. ICH WERDE FOLGENDE PARTEIEN AUFFÜHREN DIE MAN NICHT MEHR WÄHLEN SOLLTE. CDU CSU FDP SPD U.GRÜNE. ICH HABE IMMER BISLANG DIE GRÜNEN GEWÄHLT ABER DIE SPINNEN AUCH SCHON.ALSO NUN NUR NOCH PIRATEN O.DIE LINKE MEHR SCHEISSE WIE JETZT IN DER EU LÄUFT KÖNNEN DIESE PARTEIEN AUCH NICHT BAUEN.DIE GROSSEN MÜSSEN WEG ALLE.ABER GEHT WÄHLEN LEUTE IST WICHTIG.NICHT WÄHLEN IST KEINE LÖSUNG.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Archiv aller Artikel

  • Spendenaktion
  • stopvds
  • Reporter ohne Grenzen